Zu meiner Person:

 

Erfahren Sie hier mehr über meine Person:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis zur Aufnahme der freiberuflichen Tätigkeit 2005, war ich in verschiedenen am Bau tätigen Unternehmen beschäftigt gewesen. In dieser 12-jährigen Bauleitertätigkeit konnte ich praktische Erfahrungen auf den Gebieten, des Straßen-, Tief-, Kanal-, Erdbaus, des Garten- und Landschaftsbaus, sowie der Umwelttechnik und des Spezialtiefbaus sammeln.

 

Darüber hinaus hatte ich die Möglichkeit, in der Funktion eines "Nachtragsmanagers" in einem mittelständigen Bauunternehmen, mich in die Thematik der finanziellen Bauvertragsabwicklung auf Basis der VOB/B weiter zu entwickeln.

 

Das dort angeeignete Wissen hilft mir in meiner freiberuflichen Tätigkeit, mich zügig in die Herausforderungen der Vertragspartner zurechtzufinden, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung der Probleme zu erarbeiten.